Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Innere Kriegerin / innerer Krieger in Licht, online-Workshop mit Arana

16. April 2021-19:00 bis 18. April 2021-16:00

188,00Euro

Das Erwachen deines inneren Aspekts des Schutzes, der Klarheit, des Selbstwertes und deiner absoluten Zentriertheit

Kennst du diesen Aspekt in dir? Ist dieser Anteil aktiv? Und verstehst du warum dieser Aspekt so überaus wichtig ist? Deine innere Kriegerin, dein innerer Krieger, ist dein Schutz, denn sie hält den Schild fest in Händen, die Kriegerin/Krieger im Licht ist nicht zum Kämpfen auf dieser Welt, sondern um zu schützen und zu behüten. Und ja, sie trägt auch ein Schwert, als Zeichen einer lichtvollen Macht, und als Zeichen dafür, dass sie im Notfall auch bereit ist, sich mit Schild und Schwert in der Hand vor jene zu stellen, die Hilfe brauchen.

Die Kriegerin/Krieger im Licht ist intelligent, denn sie weiß, wenn sie das Schwert trägt und es stolz zeigt, wird sie es nicht benutzen müssen, denn es verleiht ihr/ihm eine Aura von Unbesiegbarkeit.

Niemand wird eine wahrlich lichtvolle Kriegerin, einen wahrlich lichtvollen Krieger, angreifen, niemand wird sie oder ihn verletzten, oder jene, die unter ihrem Schutz stehen. Deswegen ist es wichtig, die Kriegerin/Krieger in dir zu erwecken, sie anzunehmen, sie zu leben, sie zu spüren.

Und noch etwas ist wichtig zu wissen, solange die innere Kriegerin, der innere Krieger, nicht erweckt wurden, kann die innere Königin oder der innere König nicht den Platz auf dem Thron einnehmen. Denn sie können das zur Gänze erst dann tun, wenn sie sicher sind, und diese Sicherheit schenkt ihnen die Kriegerin im Licht/der Krieger im Licht.

Nun betrachte dein Leben, betrachte dich, sitzt deine innere Königin/König auf dem Thron und herrscht? Wenn sie dies nicht tut, wer herrscht denn dann in deinem Leben? Ist es vielleicht der innere Zweifler, der innere Kontrolleur, oder sogar die Angst?

Herrscht die Königin oder der König im Schutze des Lichtes deiner inneren Kriegerin/Krieger, wird das Königreich, also DEIN Leben, erblühen, Fülle und Reichtum kann fließen.

 

Mit diesem ONLINE-Workshop möchte Arana dich in Kontakt mit deiner inneren Kriegerin/Krieger bringen, und du wirst überrascht sein, wer sie/er ist, wie sie/er sich anfühlt und wie dieser Aspekt, wenn er erwacht ist, wenn er erkannt ist, dich verändern wird.

Inhalte: Trancereisen, Übungen, Meditationen, Fülle-Rituale.

Wie funktioniert das? Der Workshop findet in einer geschlossenen Gruppe bei Facebook statt.

Zunächst brauchst Du bei Facebook ein Profil, wer keines hat und hierfür Hilfe braucht, bitte an Christiane wenden. Es geht ganz einfach und kostet nichts und kann nach dem Workshop wieder gelöscht werden.

Du bekommst ca. eine Woche vor Beginn des Workshops, wenn der Ausgleich überwiesen ist, per Mail einen LINK zur Gruppe, diesen einfach anklicken und eine Anfrage zu Aufnahme senden. Du wirst dann in die Gruppe eingefügt – fertig.
Du hast die Möglichkeit in der Gruppe Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben und Dich, wenn Du willst, zu zeigen. Das wird super werden, und nun haben wir die Möglichkeit, dass die Gruppe noch wächst, denn nun sind wir räumlich nicht mehr begrenzt, worüber Arana tatsächlich sehr froh ist.

Wir freuen uns auf dieses magische Feld voller Schöpferkraft, das wir gemeinsam erschaffen werden und in dem alles möglich ist.

Details

Beginn:
16. April 2021-19:00
Ende:
18. April 2021-16:00
Eintritt:
188,00Euro

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Spirit live Event
Telefon:
06154 – 57 565 10
E-Mail:
info@spiritlive-event.de