Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elbenzauber special – neue Begegnungen online-Workshop mit Arana Fader

14 Oktober-19:00 bis 17 Oktober-21:30

211€

Ein neuer Elbenzauber special online-Workshop

Freue dich auf neue Begegnungen mit den Elben! Neue Inspirationen, neue Botschaften!

Elben – Ein Volk voller Mystik und Legenden! Die Völker der Elben leiten uns mit ihrer Weisheit auf lichtvolle Pfade. Sie helfen uns Menschen auf dem Weg in eine neue freie Welt und sie unterstützen, aus ihrer Dimension heraus, unsere persönliche Bewusstseinsentwicklung. Sie wissen, dass es für uns gerade jetzt wichtig ist in die nächste Dimension zu gehen, uns zu erheben als Herzmenschen. Sie möchten uns lehren unsere lichtvolle Macht wieder anzunehmen, die sanfte Macht der Liebe die uns Klarheit und Gnade bringt. Elben sind inkarnierte Seelen in einer anderen Welt, von dort aus senden sie ihr Wissen und versuchen uns zu erwecken aus dem Schlaf der Ohnmacht.

Artanis, Hohepriesterin aller Elbenvölker, lehrt, dass es nicht nur um eine Veränderung auf unserer Erde geht, sondern es ist viel mehr. Es geht um unser Universum, wir sind ein Teil von etwas das viel größer ist. Unsere Bewusstseinsarbeit, unsere Bewusstseinsentwicklung, wird das ganze Universum verändern und darüber hinaus.

Übrigens, Drachenfreunde werden auch auf ihre Kosten kommen.

Elben sind inkarnierte Seelen, ebenso wie du. Und die meisten von uns waren schon als Elb inkarniert, lange bevor es unsere Erde, überhaupt gab. Das ist auch der Grund warum wir oft von der Schwingung der Elben so tief berührt sind. Wir fühlen so etwas wie zu Hause, eine alte Zusammengehörigkeit. Viele der Heiligen Männer und Frauen unserer Ahnen standen in Kontakt mit Elben, wie zum Beispiel Merlin und Lady Vivian. Freue dich auf ein Abenteuer und darauf alte Freunde wiederzusehen.

Möglicherweise wird es während des Workshops einen gemeinsamen Einsatz als Bote des Friedens geben. Es wird sicher in der Gemeinschaft – Elben und Menschen – an der Stabilität der Liebe, der göttlichen Ordnung und des Friedens gearbeitet werden. Leider kann ich euch derzeit noch nicht mehr sagen, aber seit euch sicher, es wird großartig werden, so wie es immer ist, wenn sich das Volk der Menschen sich an die Seite der Elben stellt und gemeinsam zu wirken und um zu lernen.

Christine Arana Fader, die Drachenfrau, wurde im Jahr 2000 von der Geistigen Welt mit der Drachenenergie verbunden und 10 Jahre lang von den Drachen und weiteren lichtvollen Wesen geschult. Heute lebt sie im Odenwald und bringt mit ihren Workshops, Büchern, Kartensets und CDs zu den Themen „Drachen”, „Avalon”, „Elben” und „Weiblichkeit” die Weisheiten und Botschaften der Geistigen Welt zu den Menschen, um in deren Herzen lichtvolle Samen für eine neue Welt zu pflanzen.

Homepage: www.goldkamille.de

Zeitplan:
Freitag, 14. Oktober 2022, 19.00 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2 Stunden.

Samstag, 15. Oktober 2022, 10.00 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2 Stunden.

Samstag, 15. Oktober 2022, 14.30 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2 Stunden.

Sonntag, 16. Oktober 2022, 10.00 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2 Stunden.

Montag, 17. Oktober 2022, ab 19.00 Uhr, beantwortet Arana eure Fragen

 

Der Workshop findet online in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.

Alle Videos bleiben in der Gruppe gespeichert und können zwei Wochen lang angeschaut werden, danach wird alles gelöscht.

Ausgleich 211 Euro

Anmelden: info@spiritlive-event.de

Details

Beginn:
14 Oktober-19:00
Ende:
17 Oktober-21:30
Eintritt:
211€

Veranstaltungsort

online
bei dir zu Hause