Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spirituelle Werkzeuge der neuen Zeit mit Neale Donald Walsh

22. November 2022-19:30

Alles, was es braucht, ist die Bereitschaft, eine neue Definition von uns selbst und von einer höheren Macht (Gott) anzunehmen. Dass wir uns entscheiden – und in der Vorstellung leben -, dass wir auf der Ebene unserer wahren Essenz reine Liebe sind (= Gott bzw. göttlich)

Live-Stream bei dir zuhause mit deutscher Übersetzung

Im Mittelpunkt des Abends mit Neale D. Walsch, Autor des Weltbestsellers “Gespräche mit Gott” steht die Frage, wie wir die neue Definition unserer Spezies und unseres Schöpfers am besten umsetzen können.

In den letzten Monaten sind so viele unangenehme Nachrichten über unseren Planeten hereingebrochen, dass es fast unmöglich scheint, sich noch friedlich und glücklich zu fühlen. Es gibt jedoch spirituelle Werkzeuge, die uns helfen können, auch schwierige Zeiten besser zu überstehen.

Erforsche gemeinsam mit Neale Donald Walsch die kraftvollen Botschaften des Gespräche mit Gott – Dialogs.

Er beantwortet Fragen dazu, wie wir diese Botschaften auf die Herausforderungen anwenden können.

Dieses Programm könnte man als “Mini-Kurs in praktischer Spiritualität” für das neue Jahr bezeichnen.

Erkunde die Möglichkeiten mit Neale:

  • Die 10 Illusionen der Menschen
  • Wie man die Illusionen nutzen kann, um ein friedliches Leben zu schaffen
  • Das größte Problem in der heutigen Welt und der Weg, es zu lösen
  • Vergebung als das größte Hindernis für spirituelles Wachstum
  • Der wundersame Prozess der Rekontextualisierung
  • Die 5 natürlichen Emotionen

Details

Datum:
22. November 2022
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

online