Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elbenzauber special online mit Arana

10 September-19:00 bis 12 September-12:30

188Euro

Elben – Ein Volk voller Mystik und Legenden!

Die Völker der Elben leiten uns mit ihrer Weisheit auf lichtvolle Pfade. Sie helfen uns Menschen auf dem Weg in eine neue freie Welt und sie unterstützen, aus ihrer Dimension heraus, unsere persönliche Bewusstseinsentwicklung. Sie wissen, dass es für uns gerade jetzt wichtig ist, in die nächste Dimension zu gehen, uns zu erheben als Herzmenschen. Sie möchten uns lehren unsere lichtvolle Macht wieder anzunehmen, die sanfte Macht der Liebe, die uns Klarheit und Gnade bringt. Elben sind inkarnierte Seelen in einer anderen Welt, von dort aus senden sie ihr Wissen und versuchen uns zu erwecken aus dem Schlaf der Ohnmacht. Elben nehmen auf unterschiedlichen Wegen Kontakt zu uns auf, einer davon ist Musik, oder durch die Kraft des Geistes, also über Gedanken, aber auch über Kunst. Alles ist Schwingung und in alles kann eine Botschaft oder ein Segen gelegt werden, ein Licht, das uns berührt, damit wir uns erinnern.

Zeitplan:

Freitag, 10. September 2021, 19.00 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2,5 Stunden.

Samstag, 11. September 2021, 10.00 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2,5 Stunden.

Samstag, 11. September 2021, 14.00 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2,5 Stunden.

Sonntag, 12. September 2021, 10.00 Uhr: Online mit Erklärungen, Übung und Trancereise, ca. 2,5 Stunden.

Ausgleich: 188,00 Euro

weitere Details und eine Workshopbeschreibung folgen

Details

Beginn:
10 September-19:00
Ende:
12 September-12:30
Eintritt:
188Euro

Veranstalter

Spirit live Event
Telefon:
06154 – 57 565 10
E-Mail:
info@spiritlive-event.de